Menü Schließen

Walter „Sir Harry“ Widmoser †

Wir trauern um Walter „Sir Harry“ Widmoser.

Wir werden uns an Walter nicht nur als Mitglied, sondern vor allem auch als verlässlicher Helfer im Team von Hans Perktold bei der Platzinstandsetzung auf unserer wunderschönen Anlage erinnern. Danke für deinen Einsatz für unseren Club, Walter!
Uns „Jung“-Senioren fällt wohl spontan am ehesten ein (mit einem Lächeln im Gesicht), wie er stets kritisch-ironisch-humorvoll das Schaffen seines Sohnes auf der roten Asche beobachtet und kommentiert hat.

Wir möchten als Verein der gesamten Familie von Walter unser aufrichtiges Beileid ausdrücken – möge er in Frieden ruhen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tennisclub Imst