Menü Schließen

Rückblick auf die Jahreshauptversammlung 2024

Liebe Mitglieder und Freunde des TC Imst!
Vor wenigen Tagen fand unsere Jahreshauptversammlung statt, der wichtigste Punkt war heuer wohl die Neuwahl des Vorstandes. Nach ein paar Jahren als Obmann-Stellvertreter führte Bernd Schwaiger unseren Club seit 2017 als Obmann an. In diesen 7 Jahren lenkte er die Geschicke des Clubs in hervorragender Art und Weise, einige Meilensteine fielen in diese Amtszeit. Ich möchte hier nur stellvertretend ganz kurz die Flutlichtanlage und die automatische Bewässerungsanlage anführen. Der Vorstand dankt Bernd ganz herzlich für die perfekte Zusammenarbeit! Weiters verlassen Wolfgang Widmoser, Markus Lentsch und Charly Schrott den Vorstand – auch ihnen gebührt unser großer Dank!

Neu hinzu kommen Tom Klauser, Selina Frieß und gleich mehrere Kräfte, die sich im Hintergrund zusätzlich engagieren – herzlich willkommen!

Der neue Vorstand sieht wie folgt aus:
Obmann: Thomas Klauser
Sportwart, 1. Obmann-Stv.: Alois Gritsch
Schriftführer, Administrator, 2. Obmann-Stv.: Daniel Thurner
Kassierin: Friedlinde Reiter
Jugendsportwart, Sportwart-Stv.: Fabian Pfefferkorn
Jugendsportwart-Stv.: Selina Frieß
Bilder von der Schlüsselübergabe von Bernd an Tom und des neuen Vorstandes folgen unten.

Davor vielleicht noch für alle interessant:
1) Wir haben nun ein weiteres Social-Media-Angebot, nämlich einen Whatsapp-Kanal. Einfach unter https://www.whatsapp.com/channel/0029VaaXQoyIt5ry8ibRAE3Q abonnieren oder direkt bei den Kanälen (diese befinden sich in der Rubrik “Aktuelles”, wo auch die Statusmeldungen zu finden sind) nach “Tennisclub Imst” suchen und abonnieren.
2) Wir erweitern auch unser sportliches Angebot: Neben einem neuen Basketballkorb wird in Kürze zwischen Platz 1 und Garderobe ein fixer Tischtennistisch aufgestellt. Die Benützung ist für alle Clubmitglieder sowie Gäste kostenlos, Schläger/Bälle können im Rahmen eines Pfandsystems im Clubhaus ausgeliehen werden. (Der Tisch wird bei Tennis-Meisterschaftsspielen gesperrt sein.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tennisclub Imst